17.12.2009: Codemasters Online bringt den "In-Game"-Kundendienst ins eigene Haus
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=10331
-- snip --
Dec 17th 2009, 14:00 GMT
Codemasters Online bringt den "In-Game"-Kundendienst ins eigene Haus
Codemasters Online hat heute seine neuesten Expansionspläne bekannt gegeben, wobei der "In-Game"-Kundendienst nun komplett intern abgewickelt wird.
Diese Entscheidung gibt Codemasters Online außerdem die Möglichkeit einen noch flexibleren und straffer organisierten Kundendienst zu liefern, um somit noch schneller auf Kundenrückmeldungen und Vorschläge reagieren zu können. Alle Aspekte des Kundendienstes sind ab sofort transparent geführt und können jederzeit vollständig und zeitnah untersucht werden, um sicherzustellen, dass die Kunden den bestmöglichen Service erhalten.
Für diese Expansion wurden mehr als 30 zusätzliche Stellen in der Codemasters Hauptniederlassung in Southam, Warwickshire geschaffen. Es wurde erfahrenes Personal aus ganz Europa eingestellt, um die Stellen der Senior-Gamemaster und Gamemaster zu besetzen.
Kandidaten, die sich auf die verbleibenden Positionen bewerben wollen, können die Codemasters Karriere-Internetseite http://www.codemasters.com/careers besuchen, um mehr über die Positionen und den Bewerbungsvorgang zu erfahren.
17.12.2009: Codemasters Online bringt den "In-Game"-Kundendi
-
Herschel_alt
Muhahahaha
Es wird der Tag kommen, da seht ihr ein gigantisches Eichhörnchen in Bree...
~Herschel!
Und es wird in Mittelerde die Herschafft der Eichhörchen einleiten..
muhahaha
~Herschel!
Und es wird in Mittelerde die Herschafft der Eichhörchen einleiten..
muhahaha
Herschel Wucherpfennig
-
Stevenuil_alt
Re: 17.12.2009: Codemasters Online bringt den "In-Game"-Kundendi
Ach Herschel ich halte mich dann einfach mal an deine Signatur wenn ich sie mal zitieren darf:
"Kill them when they run away, so they won't come back to fight another day!"

"Kill them when they run away, so they won't come back to fight another day!"
Stevenuil, 85er Jäger
Halramir, 85er Wächter
Barndo, 85er Barde
Gilanthor, 85er Hauptmann
Curumacil, 75er Kundiger
Turcil, 75er Waffenmeister
Freribrand, 75er Schurke
Phentelion, 75er Hüter
Arvedor, 70er Runenbewahrer
diverse chars unter 50