Bringt die Hobbits nach Isengart!

Antworten
Nova
Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitrag von Nova » Mi 8. Jan 2014, 08:15

Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread ... ost7065341
oder englisch: https://www.lotro.com/forums/showthread ... -Isengard!
Sapience hat geschrieben:Schafft Ihr es, die Hobbits nach Isengart zu bringen? Selbst wenn es sich um Hobbits auf Spielstufe 10 handelt? Ich habe 29 neue Hobbits erstellt - einen für jeden Server - und ich fordere Euch nun heraus. Bringt meine Hobbits nach Isengart!

Am Abend vor jeder Herausforderung werde ich ankündigen, welcher Server sein Können unter Beweis stellen darf. Holt Eure Freunde und Verbündeten herbei und dann werden wir sehen, ob Ihr die Hobbits nach Isengart bringen könnt! Charaktere aller Spielstufen können dabei helfen, die Hobbits auf ihrer Reise zu schützen.
Hier noch ein Vorschlag, um die Sache noch interessanter zu gestalten: Erschafft Euren eigenen Hobbit, bringt ihn auf Stufe 10 und dann können wir herausfinden, wie viele von uns jeder Server auf dem gefahrvollen Weg nach Isengart unbeschadet bestehen lässt!

Das ganze Event wird im Livestream zu sehen sein (http://www.twitch.tv/turbine_sapience), damit Ihr Euch darüber informieren könnt, wie sich die einzelnen Server geschlagen haben - oder wie jämmerlich sie bei dieser Herausforderung gescheitert sind. Während des Livestreams könnt Ihr auch Fragen stellen oder einfach nur mit dabei sein. Ich werde so viele Fragen beantworten, wie ich kann. Ihr könnt auch nach bestimmten Entwicklern fragen, die dann bei einer der nächsten Herausforderungen dabei sein werden. Ein Hinweis dazu sei mir gestattet: Sie werden sich am Gespräch im Livestream beteiligen, aber sie werden vielleicht nicht spielen. Ich kann Euch also nur empfehlen, ein paar gute Kopfhörer griffbereit zu haben. Die Zeit unserer Entwickler ist kostbar, deshalb werden wir sicher nicht immer den Entwickler bei uns haben, den Ihr gerade hören wollt - aber ich werde alles in meiner Macht Stehende versuchen.

Und so wird die Sache vor sich gehen
  • Am Tag vor der Herausforderung werde ich den nach dem Zufallsprinzip bestimmten Server und auch die Startzeitpunkt der Reise ankündigen.
  • Die Herausforderung beginnt am Markstein vor dem „Tänzelnden Pony“ in Bree.
  • Jeder Server hat während des Livestreams zwei Versuche. Sollte mein Hobbit besiegt werden, wird er zum Markstein in Bree zurückgeschickt, damit Ihr die gefahrvolle Reise nochmals beginnen könnt. Sollte er auch ein zweites Mal nicht in Isengart eintreffen, dann ist die Herausforderung vorüber und die Gruppe ist gescheitert.

Wichtige Einzelheiten

• Mein Hobbit wird auf seinen eigenen haarigen Füßen unterwegs sein. Er wird nicht auf ein Pferd steigen.
  • Nachdem Ihr bestimmte Gebiete verlassen habt, kann man einen Hobbit der Stufe 10 nicht mehr als guten Kämpfer gebrauchen. Deshalb wird mein Hobbit der Person /folgen, die die Gruppe bestimmt hat. Stellt nur sicher, dass diese Person den Weg einigermaßen kennt!
  • Die Spielleiter werden vor jedem Event besonders darauf hingewiesen. Sollte sich also jemand mit dem Gedanken tragen, andere zu verhetzen, zu verhöhnen oder anderen Unfug während des Events anzustellen, so sollte er/sie auch wissen, dass die Spielleiter besonders wachsam sein und auch den Livestream verfolgen werden. Sollte mir solcher Unfug entgehen, dann werden die Spielleiter sicher darauf aufmerksam. Es sei noch einmal gesagt: Es geht um den SPASS bei dieser Sache!
  • Jeder Server wird seine Chance bekommen, die Hobbits nach Isengart zu bringen. Die Zeit wird der ausschlaggebende Maßstab sein. Der schnellste Server wird auf Isengarts Treppchen ganz oben ankommen.
  • Eine offizielle Rangliste wird in einen besonderen Forenbeitrag mit den offiziellen Endzeiten und Erfolgen/Misserfolgen eingestellt werden.
---
Bild
---
Take It Easy, And Keep Cool!

Nova
Re: Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitrag von Nova » Fr 10. Jan 2014, 08:06

Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread ... ost7067571
Sapience hat geschrieben:Gilrain server, you've been chosen as the first server to try the challenge to get the Hobbits to Isengard!

The Live stream will start at 2:30PM Eastern US Time (Server time)
Convert it to your local time here: http://www.timeanddate.com/worldclock/f ... p1=43&ah=2

If you need details on the challenge, you can find them in the official discussion thread.

I'll be logging in shortly before 2:30PM Server time and my Hobbit will be standing at the milestone at the Prancing Pony. If you can't make it in game, you can always follow along on the live stream.
---
Bild
---

Nova

Beitrag von Nova » Mi 15. Jan 2014, 22:24

Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread ... -Isengard!
Sapience hat geschrieben:CHALLENGE UPDATE:
The next ten servers dates and times are now listed!

Can you get the Hobbits to Isengard? Even if they’re level 10? I’ve rolled up 29 new Hobbits, one per server, and I’m issuing a challenge. Get my Hobbits to Isengard!

To make things a bit more interesting, feel free to roll up your own Hobbit to level 10 and see how many of us each server can keep alive all the way to Isengard!
The entire event will be live streamed (http://www.twitch.tv/LOTROstream) so you can check up on other servers and see how far they get. Or see how badly they fail.

During the stream you can ask questions or just hang out. Anything I can answer I will. You can even ask for specific devs to drop in and chat during other challenges. Be aware, they’ll be chatting in the stream, but may not be playing. So I encourage everyone to have at least a decent set of ear buds nearby. Also, dev time is valuable so we may not be able to get the dev you want when you want, but I’ll do my best.

Here’s how it works
  • The challenge starts at the milestone outside The Prancing Pony in Bree.
  • Each server is allowed two tries during the live stream. If my Hobbit is defeated he’ll reset to the milestone outside the Prancing Pony and you’ll need to start again. After the second defeat occurs, the challenge is over and the group has failed.
Important details
  • My Hobbit will be on foot. No mounts.
  • Because a level 10 Hobbit isn’t much of a fighter past certain areas, my Hobbit will /follow one person the group designates. Make sure it’s someone who knows the way!
  • GM’s will be notified prior to each event. So anyone with plans to grief, harass, or otherwise make trouble during the event should be aware the GMs are on call and watching the stream. So even if I miss it, they probably won’t. The idea here is to have FUN!
  • Every server will get a chance to try and get the Hobbits to Isengard. Time will be the ranking method. The fastest time gets the top slot.
  • An official leaderboard thread will be created and all official times and success/failure information will be posted there.
Character Names for each server

Here are their names on each server. You'll notice I tried to keep them the same but four of them had to be changed slightly as the names were taken on those servers.

Schedule: All times will be listed Eastern US time.
  • Gilrain – January 10 2:30PM
  • Elendilmir – January 17 6:30PM
  • Evernight - January 22 2:30PM
  • Crickhollow January 24 5:00PM
  • Withywindle January 31, 3:00PM
  • Gladden February 7 5:00PM
  • Laurelin February 12 2:30PM
  • Brandywine February 28 5:00PM
  • Snowborn March 5 2:30PM
  • Arkenstone March 7 6:30PM
  • Belegaer March 14 2:30PM

Character Name: Hadacar
  • Elendilmir
  • Evernight
  • Crickhollow
  • Withywindle
  • Silverlode
  • Windfola
  • Arkenstone
  • Dwarrowdelf
  • Vilya
  • Imladris
  • Landroval
  • Nimrodel
  • Meneldor
  • Eldar
  • Laurelin
  • Gilrain
  • Snowborn
  • Gwaihir
  • Vanyar
  • Anduin
  • Siranon
  • Maiar
  • Belegaer
  • Morthond
  • Estel
Character Name: Hadcar
  • Firefoot
  • Gladden
  • Riddermark
Character Name: Haddcar
  • Brandywine
---
Bild
---

Nova

Beitrag von Nova » Di 11. Mär 2014, 06:20

*in Erinnerung ruft: Belegaer March 14 2:30PM"
---
Bild
---

Nova

Beitrag von Nova » Fr 14. Mär 2014, 07:57

Am Belegaer wurde es wohl verschoben:
Belegaer [DE-RP] - May 29 2:30PM

Evt. ist heute das Event am
Bullroarer -Test Server - March 14 2:30PM

lg
Nova

---
Bild
---

Nova

Beitrag von Nova » Do 29. Mai 2014, 17:38

heute auf unserem Server:
Belegaer [DE-RP] - May 29 2:30PM
---
Bild
---

Antworten