Update 13: Angriff auf Isengart – Offizielle Versionshinweis

Nova
Update 13: Angriff auf Isengart – Offizielle Versionshinweis

Beitrag von Nova » Mo 14. Apr 2014, 21:20

Update 13: Angriff auf Isengart – Offizielle Versionshinweise
Link: https://www.lotro.com/forums/showthread ... ost7141022

oder in englisch:
Update 13: The Breaking of Isengard – Official release Notes
Link: https://www.lotro.com/forums/showthread ... ost7140951
---
Bild
---
Take It Easy, And Keep Cool!

Nova
Re: Update 13: Angriff auf Isengart – Offizielle Versionshin

Beitrag von Nova » Mo 14. Apr 2014, 21:53

Dev Diary – Update 13 Revamps: The North Downs, the Trollshaws, and the Misty Mountains
Link: https://www.lotro.com/de/game/articles/ ... -mountains

Dev Diary – Update 13 Quest Notes
Link: https://www.lotro.com/de/game/articles/ ... uest-notes
---
Bild
---

Nova

Beitrag von Nova » Di 15. Apr 2014, 06:57

woho: 137 EP-Runen auf einem Stapel^^

[137 Verzierte Vermächtnisrunen der Überlieferung]
---
Bild
---

Stevenuil

Beitrag von Stevenuil » Sa 19. Apr 2014, 08:39

200 scheint das max zu sein.

Nachdem ich letztens im anderen Thread ja ordentlich gemeckert habe, will ich hier mein erstes kleines Feedback zu U13 geben. Vorweg: viel hab ich noch nicht gemacht.

Das neue Inventarsystem gefällt im Prinzip ziemlich gut, aber gestern hats mir nach einem erneuten einloggen meine Sortierung im Beutel zerschossen (hab mir einen großen Beutel erstellt), hoffe das war was einmaliges. Der Post kann man nun 10 Items anhängen und für VIPs ist die Post überall auf der Welt abrufbar...nötig ist es nicht, erspart einen aber den Gang zum Briefkasten wenn mal Kohle ausm AH kommt zum Beispiel.

Die Anpassungen was den eingehenden und ausgehenden Schaden etc. angeht kann ich nur sehr subjektiv beurteilen weil ich bisher nur den Jäger auf DD erlebt habe und das Mützel welches wr gestern gemacht haben auf T3 stattfand. Der ausgehende Schaden ist definitiv weniger geworden, im T3 Mützel wirkte es dadurch zum Teil etwas zäh...nicht schwer sondern zäh. Mag vlt auch damit zusammenhängen dass wir nur zu 7t das 12er Mützel gemacht haben, mit 2 vollwertigen DDs. Vom eingehenden Schaden würd ich sagen dass er mehr geworden ist, aber noch nicht hoch genug ist um wirklich gefährlich zu werden für einen 95er mit 95er Ausrüstung.

Neue Gebiete und epische Story hab ich noch nicht wirklich bespielt.

Fazit: U13 hinterlässt erstmal einen recht positiven Eindruck!

Nova

Beitrag von Nova » Sa 19. Apr 2014, 09:28

Stevenuil hat geschrieben:200 scheint das max zu sein.
EP-Runen scheinen aber das einzige zu sein, wo sie was an der Stapelgröße verändert haben, oder ist dir noch etwas anderes aufgefallen?
Ich hab diverse Sachen (Fassungen, Handwerkszeug usw.) probiert, aber leider "ohne Erfolg".
Stevenuil hat geschrieben: Das neue Inventarsystem gefällt im Prinzip ziemlich gut, aber gestern hats mir nach einem erneuten einloggen meine Sortierung im Beutel zerschossen (hab mir einen großen Beutel erstellt), hoffe das war was einmaliges. Der Post kann man nun 10 Items anhängen und für VIPs ist die Post überall auf der Welt abrufbar...nötig ist es nicht, erspart einen aber den Gang zum Briefkasten wenn mal Kohle ausm AH kommt zum Beispiel.
uiui.. hoffentlich^^
wegen post.. ich finde das ist gegen die atmosphäre ohne postkasten post zu schicken ... aber man muss es ja nicht nutzen^^
bei GW2 konnte man das auch, aber da kam zumindest ein vögelchen, dass die post weggebracht hat, das fand ich recht nett^^
aber es ist natürlich praktisch, wenn beim questen die Taschen voll sind, dann muss man nicht in eine Stadt um die Taschen zu leeren^^

Was mich etwas nervt ist, dass man nun bei den 10 items, die Anhänge in die Felder ziehen muss.
Vorher konnte man das einfach iwo im "Post-Fenster" reinziehen und es war automatisch als Anhang dabei.
Stevenuil hat geschrieben: ... mit 2 vollwertigen DDs. ...
*räusper*
*murmelt was von Schurke, Jäger, eins zwei*
*schaut auf die eigenen Aufzeichnungen: 5 bis 7 k DPS*
---
Bild
---

Stevenuil

Beitrag von Stevenuil » Sa 19. Apr 2014, 10:07

Nova hat geschrieben:EP-Runen scheinen aber das einzige zu sein, wo sie was an der Stapelgröße verändert haben, oder ist dir noch etwas anderes aufgefallen?
Ich hab diverse Sachen (Fassungen, Handwerkszeug usw.) probiert, aber leider "ohne Erfolg".
Nope...mir sind auch nur EP Runen bisher aufgefallen

Nova hat geschrieben:wegen post.. ich finde das ist gegen die atmosphäre ohne postkasten post zu schicken ... aber man muss es ja nicht nutzen^^
Oh bisher dachte ich man kann nur Post entnehmen aber nicht verschicken? Also das man zum verschicken noch immer an den Briefkasten muss...dann stimm ich dir zu, atmosphärisch isses zweifelhaft.
Nova hat geschrieben:*räusper*
ich meinte ja auch uns beide :D
Goro ist auf gelb glaube ich und nicht sonderlich auf DD spezialisiert meine ich hätte er mal gesagt
Aber an 7k DPS kam ich gestern ganz bestimmt nicht...vlt auf 4k und das wäre hoch geschätzt

Nova

Beitrag von Nova » Sa 19. Apr 2014, 11:43

Stevenuil hat geschrieben:
Nova hat geschrieben:wegen post.. ich finde das ist gegen die atmosphäre ohne postkasten post zu schicken ... aber man muss es ja nicht nutzen^^
Oh bisher dachte ich man kann nur Post entnehmen aber nicht verschicken? Also das man zum verschicken noch immer an den Briefkasten muss...dann stimm ich dir zu, atmosphärisch isses zweifelhaft.
ich dachte schon^^
Stevenuil hat geschrieben:
Nova hat geschrieben:*räusper*
ich meinte ja auch uns beide :D
Goro ist auf gelb glaube ich und nicht sonderlich auf DD spezialisiert meine ich hätte er mal gesagt
Aber an 7k DPS kam ich gestern ganz bestimmt nicht...vlt auf 4k und das wäre hoch geschätzt
gut.. dauerhaft hatte ich sie auch nicht, kommt halt immer drauf an wie lange der letzte Gegner lebt : P
---
Bild
---

Stevenuil

Beitrag von Stevenuil » So 20. Apr 2014, 10:44

hab gestern mal geschaut. Post versenden scheint von überall aus möglich zu sein, allerdings muss man dafür selber Post haben damit man auf das Postsymbol zugreifen kann

Nachtrag:
Thodorin hat geschrieben: Neu mit Update 13: VIPs können unter den "Optionen" -> "Tastaturbelegung" -> "Briefkasten" dem Briefkasteninterface eine Tastenbelegung hinzufügen. Damit können Sie Post nicht nur unabhängig von Briefkästen empfangen sondern auch jederzeit versenden.
Quelle

Gruß

Steven

Nova

Beitrag von Nova » So 20. Apr 2014, 11:45

Stevenuil hat geschrieben:hab gestern mal geschaut. Post versenden scheint von überall aus möglich zu sein, allerdings muss man dafür selber Post haben damit man auf das Postsymbol zugreifen kann
das ist nicht korrekt.
Man kann das auch übers menu aufrufen.
Anbei ein Screen:
Dateianhänge
ScreenShot00412.jpg
---
Bild
---

Stevenuil

Beitrag von Stevenuil » So 20. Apr 2014, 13:23

Jo wie schon im Nachtrag geschrieben gibts das Interface auch ohne eigene Post zu haben. Aber danke für den Screen, hab da gestern mal kurz drübergeschaut aber auf den ersten Blick nix gefunden, also ist es nicht mal nötig umständlich über Optionen dem Briefkasten ne Taste zuzuweisen

Antworten