Link: http://lorebook.lotro.com/wiki/Update_4 ... ,_Official
The Rise of Isengard release notes are now available. http://ow.ly/6EK4i DE and FR versions will be posted soon.
The Rise of Isengard release notes are now available. http://ow.ly/6EK4i DE and FR versions will be posted soon.
ui.. muss ich am abend direkt schauenWir wollen dafür sorgen, dass tägliche und wöchentliche Rufrezepte mehr Spaß machen, indem wir kritische Erfolge bieten.
Die Änderung ist toll, finde ich.Die Aufgaben in Moria werden nun in der Aufgabenliste danach geordnet, wo sich die Ziele befinden. Die „Oberen Hallen von Moria“ wurden durch genauere Kategorien wie „Durins Weg“ oder „Zelem-melek“ ersetzt.
Die Taten für den Abschluss von Aufgaben in Moria wurden geändert. Anstatt die Aufgaben dem Bereichstyp nach zu verfolgen, achten sie nun auf das genaue Gebiet, also „Schließt Aufgaben in den Rothorn-Adern ab“ anstelle von „Schließt Aufgaben in den Tiefen von Moria ab“ („die Tiefen von Moria“ sind „das Wasserwerk“, „das Steinfundament“ und „die Lodernden Tiefen“).
wie schön.. endlich (einen port mehr^^)Die Befehle „/sitzefest“ und „/wiederfrei“ befördern euch von nun an zum nächsten Sammelpunkt, damit sie euch näher an die Front bringen! Außerdem
teilen sich die Befehle „/sitzefest“ und „/wiederfrei“ nicht mehr eine Abklingzeit mit Markstein-Fertigkeiten.
nochmal für alleAlle Angriffswerte (Nahkampf, Fernkampf und taktisch) haben nun denselben Beitrag von Hauptattribut*10, basierend auf ihrer Klasse.
Schurke – Angriffswert basiert auf Beweglichkeit.
Hauptmann – Angriff und Heilung auf andere basieren auf Macht.
Waffenmeister – Angriffswert basiert auf Macht.
Wächter – Angriffswert basiert auf Macht.
Jäger – Angriffswert basiert auf Beweglichkeit.
Kundiger – Angriff basiert auf Wille.
Barde – Angriff basiert auf Wille.
Runenbewahrer – Angriff basiert auf Wille.
Hüter – Angriff basiert auf Macht.
Ist damit die nächste Anwendung gemeint oder kann ich iwann auf einen CD von 0 kommen, während eines längeren Kampfes?Eigenschaften: Herz des Musikanten: Reduziert nun die aktive Abklingzeit von „Herzsucher“ pro Anwendung von „Bards Pfeil“ um 20 Sekunden.
hat von euch jmd. ein Reittier erhalten?Instanzen
In ihrer Abwesenheit:
Diese Meta-Tat verleiht nun wieder das Reittier.
auch wenn ich den so gut wie nie nutze.. aber klingt auf jeden fall sehr gut : )Kleiderschrank, Lagerraum und Bank
Spieler können jetzt jedes Rüstungsstück in den Kleiderschrank tun, selbst wenn sie es nicht tragen können.
ui.. davon hab ich noch ein paar : )Ereignisse und Feste
Jubiläumsveranstaltung: Tad Blattschneider (vor der Ruf-Hütte in Bree) nimmt jetzt übrig gebliebene Jubiläumsmünzen an. Dafür gibt er euch ein paar
Scharmützelzeichen.
ich konnte gestern keine krits bei den ruf-gilden-rezepten sehen : (Nova hat geschrieben:ui.. muss ich am abend direkt schauenWir wollen dafür sorgen, dass tägliche und wöchentliche Rufrezepte mehr Spaß machen, indem wir kritische Erfolge bieten.
gibts wirklich krits auf die gilden-rezepte?
das wär ja was lässiges,
wobei, wenn ich mich an meine 16 versuche erinnere meinen barden zu 50iger-zeiten den ohrring zu machen,
damit er endlich kritet : (
naja, zumindest braucht man das rezept nicht mehr suchen^^
aber das handwerk machst vl. wieder etwas attraktiver..