28.07.2010: Entwicklertagebuch: Instanz-Skalierung, Teil 2:

Antworten
Nova_alt
28.07.2010: Entwicklertagebuch: Instanz-Skalierung, Teil 2:

Beitrag von Nova_alt » Do 29. Jul 2010, 06:40

28.07.2010: Entwicklertagebuch: Instanz-Skalierung, Teil 2: Belohnungen & Qualität
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=10733
-- snip --

Jul 28th 2010, 16:00 GMT
Entwicklertagebuch: Instanz-Skalierung, Teil 2: Belohnungen & Qualität

Hallo allerseits. Ich bin's, Joe “jwbarry”. Bei diesem zweiten Teil einer Serie von Entwicklertagebüchern über unser neues Instanz-Skalierungssystem erzähle ich euch etwas über den Aufbau des Belohnungssystems beim Spielen skalierter Instanzen, über das Erfassen von Statistiken und über die Qualitätsleiste. Erfahrt mehr im neuesten Entwicklertagebuch von Joe “jwbarry” Barry!
---
Bild
---
Take It Easy, And Keep Cool!

matzel_alt

Re: 28.07.2010: Entwicklertagebuch: Instanz-Skalierung, Teil 2:

Beitrag von matzel_alt » Fr 30. Jul 2010, 15:35

Aussehen und Strahlung der Rüstungssets von Annúminas und Helegrod wurden auf Stufe 65 entsprechend angepasst! Es sollte erwähnt sein, dass man in diesen Instanzen zwar Tauschzeichen für Strahlenrüstung sammeln kann, aber keine Strahlenrüstung benötigt, um diese Instanzen spielen zu können.
Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Strahlen und welche Stats/Set-Boni die Sachen haben. Ansonsten gepflegtes Contentstrecken, wie es Steven so schön genannt hat. Hatte mich eigentlich gefreut, durch die Ruf-Instanzen auf ansprechender Stufe zu metzeln, damit das Ruf farmen wenigstens Spaß macht. Aber das wird nüschts :(
Die Bingenheimer

Bild Bild

Stevenuil_alt

Re: 28.07.2010: Entwicklertagebuch: Instanz-Skalierung, Teil 2:

Beitrag von Stevenuil_alt » Fr 30. Jul 2010, 15:43

Hatte mich eigentlich gefreut, durch die Ruf-Instanzen auf ansprechender Stufe zu metzeln, damit das Ruf farmen wenigstens Spaß macht. Aber das wird nüschts
Meine irgendwo gelesen zu haben (vlt sogar im ersten Dev Diary zu dem Thema) dass man versucht alle alten Instanzen dahingehend "aufzuwerten", inwieweit dass dann auch Rufinstanzen mit einschließt oder nur die "großen" privaten Instanzen gemeint sind bleibt natürlich abzuwarten. Die Möglichkeit das Celedingsbumszeichen zu erhalten finde ich schonmal sehr gut (wenn das denn damit gemeint war und nix anderes). Nur das man wieder neue Scharmützelzeichen bekommt finde ich ein wenig...bäh, noch weniger Platz im Inventar. Die sollten mal sone Art "Speicher" für die Münzen einführen...sowas in der Art wie das Schicksalspunktekonto, nur halt mit SM-Zeichen (schöne Abkürzung *g*).
Ansonsten...abwarten und Tee trinken ;)
Stevenuil, 85er Jäger
Halramir, 85er Wächter
Barndo, 85er Barde
Gilanthor, 85er Hauptmann
Curumacil, 75er Kundiger
Turcil, 75er Waffenmeister
Freribrand, 75er Schurke
Phentelion, 75er Hüter
Arvedor, 70er Runenbewahrer
diverse chars unter 50

Antworten