"Ihr Abonnement wurde gekündigt!"

Antworten
Callongorn_alt

"Ihr Abonnement wurde gekündigt!"

Beitrag von Callongorn_alt » Mi 2. Mär 2011, 10:54

Grüsse!

Ich weiß nicht wie es einigen von Euch geht, aber Gestern habe ich von ClickandBuy eine EMail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, das mein Abonnement seitens CM gekündigt wurde.

Es gab zwar Ende letzten Jahres eine Ankündigung, das die Abomodelle für 6 und 12 Monate gestrichen werden, aber die 3 Monats Variante weiterhin Gültigkeit hat (siehe Link anbei).

http://community.codemasters.com/forum/ ... hoden.html

Ich habe zwar ein wenig herumgestöbert, konnte aber nichts finden in dem steht das auch die 3 Monatsvariante mit XY beendet.

Eine monatliche Zahlungsvariante würde sich bei mir im Monat zwar "nur" mit rund +1,30 € zu Buche schlagen, aber die Art und Weise wie hier CM vorgeht grenzt für mich an modernes Raubrittertum!

Ich habe zwar (bis auf die Computergenerierte Antwort) von CM noch keine Antwort auf meine Anfrage, warum das Abonnement gekündigt wurde, erhalten, aber ich denke ich werde von CM auch nur eine Standardantwort bekommen, in der ich lediglich die Monatsbezahlvariante nutzen werde können.

Mir ging auch schon immer gegen den Strich, das Leute die dieses Spiel über die Jahre monatlich finanziell unterstützt haben, von CM auch immer schlechter behandelt wurden als LTA Inhaber (soll jetzt aber nicht gegen die Leute sprechen die auf Grund Ihrer Intelligenz ein solches Abo abgeschlossen haben ;) ), aber es ist für mich einfach wieder ein Beweis wie wenig einem Kunden Wert sind die immer schön brav gezahlt haben.
(Diese Kritik ist jetzt nicht nur rein auf CM gerichtet, hatte auch schon mal eine angenehme Debatte darüber mit der Österr. Telekom.)

Aber mit dem was sich CM nun schön langsam erlaubt, bin ich mir zur Zeit nicht sicher, ob ich meinem Hobby HdRO nach dem 27. April noch nachgehen werde.

Naja, herzlichen Glückwunsch CM das Ihr es mit Eurer hartnäckigkeit schafft, Leuten den Spaß an einem guten Spiel zu verderben.

In diesem Sinne ein "Leb wohl HdRO" (vlt. ändert sich ja meine Meinung, aber zur Zeit bin ich einfach nur Sauer)

lg
Callo

Nova_alt
Re: "Ihr Abonnement wurde gekündigt!"

Beitrag von Nova_alt » Mi 2. Mär 2011, 12:09

Hallo Callo,

: (

ich würd' auch Maneki direkt eine PM schreiben
Ich denke die kann noch am meisten "bewegen".

lg
Nova
---
Bild
---
Take It Easy, And Keep Cool!

matzel_alt

Re: "Ihr Abonnement wurde gekündigt!"

Beitrag von matzel_alt » Mi 2. Mär 2011, 20:30

Hallo Callo,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir wurde auf einmal angefangen, monatlich abzubuchen für 12,99€. Im februar sogar direkt 2 Tage hintereinander. Ich habe einen Hinweis geschickt, dass ich damals das vergünstigte Abo mit Hilfe der Pre Order abgeschlossen hatte. 6 Monats-Abo wo der Monat 8€ Schiessmichtot gekostet hat. Ticket, Email, Ergebnis: mit Pre Order Coed nicht möglich blablabla.

Die dunkle Seite so spüre ich sie. Aufpassen wir müssen, die Sith unter uns sie sind. Den Outer Rim haben sie schon erobert, aber bald, ja bald unsere Stund gekommen wird sein.

Bild
http://h-5.abload.de/img/jokegurus-sith-nazgul5m9f.jpg
Die Bingenheimer

Bild Bild

Antworten