GamesCom News -> ROI
GamesCom News -> ROI
No new Dungeons save Draigoch
Sorry to disappoint you and all others, but according to Sapience (talked to him on wednesday), there won`t be any new instances, except the 24 dragon raid. No secrets, no hidden kept stuff that they will show on GC or PAX. But he said that they’re working on the next stuff, and even if he can’t confirm a date, it sounds like we’re getting some new instances before the end of the year. I hope it won’t take longer then 2 months, cause doing every known instance over and over again, grinding 4th superior marks, doesn’t sound like satisfying endgame…
And also, the new raid wasn’t activated on the Beta server, and there are no plans for showing that on GC. Maybe we get a new chance at PAX next week.
Quelle: http://www.casualstrolltomordor.com/2011/08/episode102/
bzw.: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost5620613
Sorry to disappoint you and all others, but according to Sapience (talked to him on wednesday), there won`t be any new instances, except the 24 dragon raid. No secrets, no hidden kept stuff that they will show on GC or PAX. But he said that they’re working on the next stuff, and even if he can’t confirm a date, it sounds like we’re getting some new instances before the end of the year. I hope it won’t take longer then 2 months, cause doing every known instance over and over again, grinding 4th superior marks, doesn’t sound like satisfying endgame…
And also, the new raid wasn’t activated on the Beta server, and there are no plans for showing that on GC. Maybe we get a new chance at PAX next week.
Quelle: http://www.casualstrolltomordor.com/2011/08/episode102/
bzw.: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost5620613
Re: GamesCom News -> ROI
das wäre ja schlimmer wie düsterwald wo wir nur eine 6er (und 3 3er) hatten.
Wenn da wirklich keine neue Instanz kommt.. Was soll man dann bitte machen?
Echt, manchmal verstehe ich nicht, was in den Köpfen bei denen da drüben vorgeht -.-
Wenn da wirklich keine neue Instanz kommt.. Was soll man dann bitte machen?
Echt, manchmal verstehe ich nicht, was in den Köpfen bei denen da drüben vorgeht -.-
zumindest hat man genug Zeit, dass man alle Twinks auf 75 bekommt^^
-
Stevenuil_alt
jo twinken twinken und twinken wird angesagt sein. Helegrod, Annuminas, Große Hügelgräber dann auf 75 skalieren und ab die Post...
Könnt mir spannenderes vorstellen. Hoffe nur die neuen Inis kommen relativ zeitnah. Doof nur dass die sich wieder den Kredit der Spieler versauen nachdem es jetzt ja nen Weilchen ganz gut lief mit updates.
Eine Gratwanderung die letztendlich Turbine verlieren muss wenn sie so weiter machen und ständig updates ohne wirklichen Content bringen
Könnt mir spannenderes vorstellen. Hoffe nur die neuen Inis kommen relativ zeitnah. Doof nur dass die sich wieder den Kredit der Spieler versauen nachdem es jetzt ja nen Weilchen ganz gut lief mit updates.
Eine Gratwanderung die letztendlich Turbine verlieren muss wenn sie so weiter machen und ständig updates ohne wirklichen Content bringen
Stevenuil, 85er Jäger
Halramir, 85er Wächter
Barndo, 85er Barde
Gilanthor, 85er Hauptmann
Curumacil, 75er Kundiger
Turcil, 75er Waffenmeister
Freribrand, 75er Schurke
Phentelion, 75er Hüter
Arvedor, 70er Runenbewahrer
diverse chars unter 50
Curumacil, 75er Kundiger
Freribrand, 75er Schurke
Phentelion, 75er Hüter
diverse chars unter 50
sonst wär das eine schöne verarsche..
sonst wär das eine schöne verarsche..
Celestrata hat geschrieben:While Isengard itself will not launch with any instances, it does not mean that there isn't an instance cluster in the works...
I can't say any more than that, but I think some of you will find some good news in the thread linked above.
Link: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... scom-2011)
Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost5624790
- matzel_alt
Wenn dem so ist, werde ich wohl wieder eine Pause einlegen. Nach all dem hin und her habe ich mindestens mit dem Umfang von Moria gerechnet. Oder Wenigstens zwei Instanzen wie Carn Dum oder Urugarth.
-
Stevenuil_alt
Mit Update 5 sollen wohl eine 6er ein 12er und 3er Inis kommen, Post kam von Sapience himself
Stevenuil, 85er Jäger
Halramir, 85er Wächter
Barndo, 85er Barde
Curumacil, 75er Kundiger
Freribrand, 75er Schurke
Phentelion, 75er Hüter
diverse chars unter 50
Curumacil, 75er Kundiger